Top 5 für den Frühling

Passend  zum Wetter wird der Kleiderschrank wieder heller.

Weg mit dem dunklen Kram und her mit Nude und Weißtönen. Meine Top 5 habe ich euch zusammengestellt und wenn ihr schnell seid, bekommt ihr noch Prozente von der Glamour Shoppingweek auf einige Teile. Die Coupons findet ihr im Internet und müsst euch die Glamour Zeitschrift eigentlich gar nicht mehr kaufen.collage.jpgEndlich habe ich eine kleine helle Umhängetasche gefunden, die gerade noch in mein Budget passt.  MCM hat im Moment viele kleine Modelle, die mir gefallen. Es gibt sie z.B. über Fashionette. Die Tasche  ist praktisch zum Weggehen und groß genug, dass alles was ich brauche rein passt.

(Zum Thema „Wie leiste ich mir teure Produkte?“ wird es einen separaten Beitrag geben, da ich so oft danach gefragt werde.)

DIE beste Blue Jeans gibt’s zurzeit von Levis. Die 501 Skinny hat die perfekte helle Waschung und vom Schnitt ist sie einfach super. Ich könnte sie täglich tragen, leider kann man in der Hose nicht knien oder sich die Schuhe zuschnüren.

Den Longblazer von Zara möchte ich mir holen, da er perfekt zur Jeans und weißem Shirt passt. Tolle Jacken/Blazer werten jedes schlichte Outfit direkt auf und man kann z.B. abends so weggehen. Oder auch mit einem weißen Kleid darunter kann ich mir den Blazer sehr gut vorstellen.

Ein weiteres Must Have ist für mich ein blumenbesticktes Kleid. Da hat es mir das weiße Kleid von Zara besonders angetan. Leider war es direkt ausverkauft, aber ich hoffe es kommt nochmal rein. Egal ob zu Lederjacke, Blouson oder Strickjacke, kombiniert zu derben Boots oder Sneakers, es wirkt immer besonders.

Zum Schluss dürfen Plateau Espadrilles nicht fehlen. Zum Beispiel das tolle Modell von COX aus Wildleder, das es über Görtz zu kaufen gibt, oder von Superga in Weiß oder Rosa mit Plateauabsatz.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr freut euch wie ich auf die kommende Zeit.

Eure Irina

2 Gedanken zu „Top 5 für den Frühling

  1. Pingback: Nicht alles Gold was glänzt |

  2. Pingback: Top 5 für den SommerP |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s