Über mich

Ich bin Irina, 28, verheiratet,  habe eine kleine Tochter, arbeite in der Modebranche und lebe im „schönen“ Ruhrgebiet.

Viele Infos in einem Satz…yeah! Nun kann ich zum Blog übergehen. Das ist nicht mein erster Anlauf, aber hoffentlich mein letzter, denn für das Layout habe ich mir Unterstützung gesucht.

Das Thema Nr. 1 wird MODE sein. Bei den weiteren Themen kann ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen und werde versuchen euren Wünschen nachzukommen.

Ich schreibe darüber, was mir gerade in den Sinn kommt und mich beschäftigt. Einfach nach Gefühl, so wie ich vor 2 Jahren meinen Instagram Feed gestartet hatte. Total unvoreingenommen und einfach drauf los. Nach dem Motto „Learning by doing“.

Genau so fange ich an zu bloggen und werde zu unterschiedlichen Themen meinen Senf dazu geben. Denkt bitte daran, dass diese Meinung subjektiv ist und ich nur meinen persönlichen Standpunkt vertreten werde.

Die Inhalte des Blogs könnt ihr gerne mitgestalten und mir Anregungen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge per Mail zukommen lassen (iraundbellchen@gmail.com)

Ich freue mich über jeden Leser und hoffe es  wird euch gefallen.

Ach ja, ihr findet mich übrigens bei  Instagram und auf Snapchat unter iraundbellchen.

eure Irina

3 Gedanken zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s